top of page

Online verfügbar

ideeimpuls: Gesellenstück (Modul 2/2)

Ich berate Dich bei der Gestaltung Deines Gesellenstücks

Beendet
39 Euro
Online

Beschreibung

MODUL 2 Teil A) Schulung - Das kreative Mindset des pragmatic design® - Die Tools des pragmatic design® Teil B) Workshop • Der/die Teilnehmer*in hat die Möglichkeit, in der Gruppe im Rahmen einer 1-minütigen Kurzpräsentation seinen/ihren aktuellen Planungsstand zu präsentieren: Die Form der Darstellung ist hierbei frei wählbar (Modell, Mockup, Papier…) • Um Deine Skizzen, Modellfotos usw. teilen zu können, solltest Du diese evtl. vorab einscannen bzw. abfotografieren. • Auf individuellen Wunsch Diskussion des Entwurfes, der gewählten Konstruktion, geplanter Details usw. in der Gruppe: Individuelle Fragestellungen werden besprochen und geklärt; gleichzeitig entsteht in der Gruppe ein kollektiver Lerneffekt. Was wird benötigt? - ein PC/ Mac bzw. ein Tablet mit Kamera ("unsichtbare" Teilnehmer können leider nicht mitarbeiten) Die Teilnahme per Smartphone ist möglich- aber man sieht halt dann nicht viel von den vermittelten Inhalten... - Ich empfehle ein Headset zu verwenden. - Ein ausreichend leistungsfähiger Internetzugang: Wir werden mittels einer GOOGLE MEET Videokonferenz miteinander kommunizieren. Wir können so bei Bedarf gegenseitig unsere Bildschirme teilen, per Chat kommunizieren und Dateien austauschen. - Papier, Stift- und vielleicht schon eine erste grobe Idee für ein Gesellenstück Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen.


Umbuchung & Kündigung

Umbuchung & Kündigung 1. Buchungen: Alle Buchungen für Online-Meetings müssen im Voraus über unsere Website oder andere zur Verfügung gestellte Buchungssysteme vorgenommen werden. Um eine reibungslose Teilnahme zu gewährleisten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie eine Bestätigungs-E-Mail nach erfolgreicher Buchung erhalten. 2. Umbuchungen: Umbuchungen müssen mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Meeting vorgenommen werden, um ohne zusätzliche Kosten berücksichtigt zu werden. Umbuchungen innerhalb der 24-Stunden-Frist können nicht garantiert werden und führen möglicherweise zu zusätzlichen Gebühren oder der Stornierung des Meetings. Umbuchungsanfragen können über das Buchungssystem oder den Kundenservice eingereicht werden. 3. Stornierungen: Stornierungen müssen ebenfalls mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Meeting erfolgen, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Für Stornierungen, die weniger als 24 Stunden vor dem Meeting erfolgen, kann keine Rückerstattung gewährt werden. Stornierungsanfragen sind über das Buchungssystem oder per E-Mail an den Kundenservice zu richten. 4. Technische Anforderungen: Um an einem Online-Meeting teilnehmen zu können, müssen aktuelle Versionen von Browsern wie Google Chrome, Firefox, Safari oder Microsoft Edge verwendet werden. Veraltete Browser-Versionen können zu technischen Problemen führen, für die wir keine Haftung übernehmen. Es liegt in der Verantwortung der Teilnehmer sicherzustellen, dass ihre technischen Geräte und Software den Anforderungen entsprechen, um eine reibungslose Teilnahme zu gewährleisten. 5. Rückerstattungen: Rückerstattungen werden gemäß den Stornierungsrichtlinien innerhalb von 7 Werktagen nach Bearbeitung der Stornierung gutgeschrieben. Im Falle technischer Probleme auf Seiten des Veranstalters, die eine Teilnahme unmöglich machen, wird eine vollständige Rückerstattung gewährt oder ein Ersatztermin angeboten. Durch das Buchen eines Online-Meetings stimmen Sie diesen Richtlinien zu.


Kontaktangaben

mail@pragmaticdesign.de

Carl-Herz-Ufer 31, 10961 Berlin, Deutschland


bottom of page