Premiere der Arbeitsplatzlösung WINEA MAXX CONNECT 

Premiere auf der WINI Hausmesse in Coppenbrügge: 


Beeinflusst durch neue Technologien und veränderte Arbeitsprozesse hat sich der Bedarf an klassischem Stauraum im Büro heute stark verringert; Tische und Korpusmöbel wachsen zusammen, Flächeneffizienz und Privatsphäre der Mitarbeiter sowie die Anbindung persönlicher Hardware an das Firmennetzwerk spielen eine entscheidende Rolle.

 

 

Unter Einbindung der bewährten WINI Systematik hat Michael Hilgers nun mit WINEA MAXX CONNECT eine einfache, flexible und individualisierbare Lösung entwickelt, die nicht nur diesen Trend aktiv mitgestaltet sondern darüber hinaus durch ihre Modularität jederzeit auf zukünftige Entwicklungen reagieren kann.

 

In seinem Werkbericht am 05.11.15 beschreibt Michael Hilgers seine Arbeitsweise und den Entwicklungsprozess von CONNECT.

  

WINEA MAXX CONNECT ist ab Mitte 2016 lieferbar

 

 

wini.de